Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2023

In lockerer Atmosphäre und gut gelaunt konnten wir am 15.3.2023 unsere 4. Jahreshauptversammlung im Medientreff durchführen.

Nach dem Bericht über die Tätigkeit des Vorstandsteams wurde als kleiner Höhepunkt ein "Medienscheck" über 1000 € für das laufende Jahr überreicht, über den sich Inge Kliemt und laura jacob sehr freuten. Im Anschluß wurde turnusgemäss das Vorstands- und Kassenprüferteam neu gewählt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt, neue Schriftführerin ist Christine Empter, Elisabeth Schneider arbeitet nun nach 6 Jahren Schriftführung als Beisitzerin weiter mit. Renate Kuhn ist weiter Vorsitzende, Bernd Ludwig unser kassenwart und als Beisitzerinnen sind Anne Ludwig-Glock, Andrea Lins und Ingrid Werkmann weiter dabei. Leider stand unsere Beisitzerin Karin Palmieri, die auch z.B. im Geschichtsverein sehr aktiv ist, nicht mehr zur Wahl. Auch das Kassenprüferteam mit Irene Weingärtner und Jarek Zejda wurde bestätigt.

Im Anschluss an den offfiziellen Teil sassen wir noch einige Zeit bei leckeren Snacks, Wein und netten Gesprächen zusammen. Wir freuen uns auf die nächsten Monate.