· 

Prämierung der drei schönsten Bücherschrank-Fotos aus dem Foto-Wettbewerb "Wer findet den schönsten Bücherschrank im Urlaub?"

das sind die 3 Gewinner-Motive: 

der Vogelhäuschen-Bücherschrank an der Loire in Frankreich von A. Schwemlein-Li, die "Seebücherei" am Camping Bärensee in Bruchköbel von J. Volodina und das Bücherregal am Stand der Insel Brac in Kroatien von K. AllesVonrhein

Ein kleiner Sektempfang in den Räumen des Medientreffs am 21.11.2023 war Höhepunkt und Ende des vom Freundeskreis im Sommer ausgerufenen Foto-Wettbewerbs. In herzlicher Atmosphäre, großem Interesse an der Fotowand mit allen 34 eingesandten Bücherschrank-Fotos und netten Gesprächen wurden die Fotografinnen der 3 Gewinner-Motive mit einem Bücher-Gutschein für die Bücherstube Keese bedacht.

Wir als Freundeskreis sind begeistert von der großen Beteiligung und dem Ergebnis des Wettbewerbs und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Vielleicht gibt es ja wirklich im nächsten Jahr eine Neuauflage der Fotos-Ausstellung "Literatur rund um die Uhr" ?!

Die kleine Fotowand mit allen Wettbewerbs-Fotos und noch einigen mehr kann bis Mitte Dezember in den Räumen des Medientreffs angeschaut werden.