· 

"Advent aus der Tüte" - die Zweite

Zweite Auflage des "Advent aus der Tüte"

Nachdem die Tüten im letzten Advent und zu Ostern ein großer Erfolg waren und die Einschränkungen durch Corona uns auch diesen Winter begleiten, haben sich der Freundeskreis, die Kreativ-Werkstatt, das KiKoKi-Team und die Jugendarbeit der Gemeinde auch dieses Jahr zusammengetan und begonnen, für jedes  Advents-Wochenende Tüten mit allerlei Anregungen und Anleitungen für Basteleien, Gestalten, Backen, Geschichten und Lieder rund um Weihnachten und die kalte Jahreszeit zu füllen. Überwiegend finanziert wird die Aktion vom Freundeskreis, weshalb wir uns auch sehr über eine kleine Spende in unsere Spendendose freuen.

Die Tüten können vor jedem Adventswochenende ab Donnerstag im Medientreff abgeholt werden - solange der Vorrat reicht.

Liebe Eltern, Großeltern und Kinder, habt viel Spaß miteinander und eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit!