· 

Nur der Vorstand trifft sich wieder

Nach mehr als fünf Monaten corona-bedingter Einschränkungen konnte sich der Vorstand des Freundeskreis des Medientreffs endlich wieder einmal zusammensetzen. Auf diesem Treffen wurde beschlossen, die ursprünglich für 26. März 2020 geplante Jahresmitgliederversammlung auf Anfang 2021 zu verschieben. Ein Überblick über die Tätigkeiten des Freundeskreises von März 2019 bis zur Schließung der Bücherei im März 2020 erhalten alle Mitglieder im Mitglieder-Rundbrief, der in den nächsten Tagen verschickt wird.

 

Obwohl der Medientreff seit einigen Wochen unter Einhaltung bestimmter Regeln wieder geöffnet ist, können zumindest bis Ende des Jahres dort keine Versammlungen oder Veranstaltungen stattfinden. Schade für uns alle und vor allem für die Kinder, die sonst das Haus mit Leben erfüllten.

 

Der Freundeskreis unterstützt aber weiterhin die Projekte des Medientreffs finanziell.

 

Der Vorstand des Freundeskreises wünscht allen Nutzern des Medientreffs und seinen Mitgliedern: Bleiben Sie gesund und optimistisch!